www.spitzen-musik.de

* Liekedeeler *

 

"Dütt und datt"

Unter dem Motto "Dütt un datt, för jeden watt" präsentiert das Duo Liekedeeler sein Programm.

Das Repertoire der beiden Multiinstrumentalisten Thorsten Franck (Gesang, Mandoline, Banjo, Ukulele, Bass) und Melany Preiß (Gesang, Gitarre, Ukulele, Flöte, Trompete) umfasst die plattdeutschen Klassiker und Gassenhauer ebenso wie modernere Stücke von Godewind oder Torfrock. Auch eigene Stücke über Norddeutschland und seine Eigenheiten fanden den Weg ins Programm. Dabei machen die beiden Vollblutmusiker vor keiner musikalischen Stilrichtung halt. Ob Anleihen beim Irish Folk, bei Country oder Gospel, alles wird verwertet. Frei nach dem Motto "Dütt und datt, för jeden watt"! Und so kann es sogar sein, dass ausnahmsweise mal ein englischsprachiges Stück auf der Setliste der beiden auftaucht. Aber sein wir doch mal ehrlich, Englisch ist doch auch nur schlecht genuscheltes Plattdeutsch...

Liekedeeler bieten ein für jede Veranstaltung individuell zugeschnittenes Programm.

 

Presseartikel

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Bitte auf den Artikel klicken! Bitte auf den Artikel klicken!

Bitte auf den Artikel klicken!

Bitte auf den Artikel klicken!

Pressebericht Deutscher Mühlentag

Pressebericht Wilster

Pressebericht Schenefeld

Pressebericht Steddorf





Bitte auf den Artikel klicken!


Pressebericht Horst